ÜBER AKRO

AKRO, ist ein professioneller Anbieter von Verpackungsmaterialien und Druckfarben mit seinem dynamischen und erfahrenen Team. Es befindet sich in Izmir in der Türkei, die den zweitgrößten Exporthafen des Landes hat.

Unser Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung garantiert Ihnen intelligente Verpackungslösungen, die Ihre Marke und Ihr Unternehmen wertschätzen.

Die solide Erfahrung von AKRO garantiert konstante Qualität, schnelle Reaktion, optimale Preisstrategien, schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Beweis dafür sind unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Kunden, die die Vorteile eines kompetenten Partners schätzen.

Hauptvorteile sind:

  • Konstante Qualität
  • Schnelle Antwort
  • Flexible Preisgestaltung
  • Kurze Lieferzeiten
  • Breite Palette von Produkten
  • Maßgeschneiderte Lösungen
  • Kollaborative Kommunikation

Wir glauben an Dialog und Brainstorming - diskutieren mit Ihnen Ihre speziellen Bedürfnisse, um optimale Lösungen zu erreichen.

AKRO liefert eine breite Palette von Produkten für verschiedene Branchen und steht für hochwertige Dienstleistungen und Beratung, mit kurzen Lieferzeiten, flexiblen Preisstrategien und kollaborativer Kommunikation.

Durch jahrelange Bemühungen auf dem Gebiet der Verpackung, Druckfarben und Lebensmittelzutaten haben wir seit 1998 ein hochwertiges Betriebssystem etabliert, um pünktliche Lieferung und Produktqualität zu sichern. Sie können sicher sein, wettbewerbsfähige Preise und effizienten Service mit optimalen Lösungen zu erhalten.

Akropack © 2019 Alle Rechte vorbehalten

ABOUT AKROPACK

AKRO, is a professional supplier of packaging materials and printing inks with its dynamic and experienced team. It is located in Izmir, Turkey which has the second biggest export port of the country.

Our team with more than 20 years experience guarantees you smart packaging solutions that add value to your brand and company.

AKRO’s solid experience guarantees constant quality, quick response, optimal pricing strategies, fast and reliable delivery. The proof of this is our long-term relationships with many customers, who appreciate the benefits of a competent partner.

Key benefits:

  • Constant Quality
  • Quick Response
  • Flexible Pricing
  • Short Delivery Times
  • Wide Range of Products
  • Customized Solutions
  • Collaborative Communication

We believe in dialogue and brainstorming - discussing your particular needs with you to reach optimal solutions.

AKRO supplies a broad range of products for different industries and stands for high quality service and consultancy, with short time deliveries, flexible pricing strategies and collaborative communication.

Through years of effort in the field of packaging, printing inks and food ingredients since 1998, we have established a high standard operation system to secure on time delivery and product quality. You can be assured of receiving competitive prices and efficient service with optimal solutions.

Akropack © 2019 All Rights Reserved